Kontakt

Federreiter auf der Suche nach Kontakt

Als Gruppe sind wir von Natur aus offen und freuen uns, mit dir in Kontakt zu treten.

Melde dich, wenn du Fragen zum Thema Schreibgruppe hast, Anregungen loswerden oder den Text für eine Schreibübung schicken willst.

Selbstverständlich sind deine Daten gut bei uns aufgehoben und wir geben sie auf keinen Fall freiwillig weiter. Wir haben alle nötigen Vorkehrungen getroffen, damit unsere Seite und somit deine Daten geschützt sind.

Bitte habe, nachdem du auf “Senden” gedrückt hast, ein wenig Geduld. Wir bemühen uns, schnell zu antworten, aber manchmal sind wir so ins Schreiben (und Arbeiten) vertieft, dass es etwas dauern kann.

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    Merken